Balu

geboren 19.06.2005
Rasse Golden Retriever 
Rufname Balu
Farbe light golden 
Spitzname Luie, Herr Retriever 
Charakter lieb, verschmust, wassergeil, apportierfreudig, buddelt für sein Leben gern, arbeitsfreudig 
Ausbildungskennzeichen Begleithundeprüfung, Obedience Beginner  
Gesundheitlicher Werdegang Balu wurde mit 11 Monaten kastriert. Anschließend gingen seine gesundheitlichen Probleme los. Zuerst lief er mit seinem rechten Hinterlauf unrund und wir gingen zum Chiropraktiker um ihn einrenken zu lassen. Seine Fehlhaltung ging aber dadurch nie ganz weg. Im Alter von 3-4 Jahren musste er einige Knie-OP's an seinem rechten Hinterlauf über sich ergehen lassen, da er sich das Kreuzband angerissen hatte und der Meniskus entzündet war. Seither erfreut er sich bester Gesundheit und genießt sein Leben.